Valentinstagsführungen - Der Tierpark im Zeichen der Liebe

So, 17.02.2019, 14:00 Uhr - Tierpark Chemnitz in Chemnitz
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Es müssen ja nicht immer Schokolade oder Blumen sein. Ein schönes Geschenk zum Valentinstag könnte auch ein Besuch im Tierpark Chemnitz in Verbindung mit einer speziellen Führung sein. Der tierische Valentinstag beginnt am Samstag (16. Februar), 11 Uhr und am Sonntag (17. Februar), 14 Uhr mit einem Sektempfang. Danach geht es auf eine spannende Führung durch den Zoo, bei der es um das Liebesleben der Tiere gehen soll. Als Highlight erwartet Sie eine exklusive Tierfütterung.

Die Valentinstagsführungen richten sich an Erwachsene, gerne paarweise oder auch einzeln und dauern ca. 1 Stunde. "Beziehungsexperte" ist Zoopädagoge Jan Klösters.

Die Kosten für eine Führung belaufen sich auf 10 Euro pro Person (inkl. Eintritt). Um Voranmeldung wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist (max. 20 Personen). Um Anmeldung wird gebeten bis Donnerstag, den 14. Februar, telefonisch unter 0371 85 00 28 oder per E-Mail an tierpark@stadt-chemnitz.de

tierpark-chemnitz.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Tierpark Chemnitz
09117 Chemnitz Nevoigtstraße 18