Filmprojekt: Von der Idee zum fertigen Film

Mo, 17.02.2020, 09:00 Uhr - Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

"Bei uns geht’s rund – Filmprojekt unter dem Motto „Was wäre Annaberg-Buchholz ohne Ideen?“

Du wolltest schon immer mal ein Film drehen oder wolltest du schon immer mal vor der Kamera stehen? Dann bist du hier genau richtet. Du entscheidest dich für einen der Fachbereiche Kamera/Schnitt/Ton oder Schauspiel. In einer Woche von der Idee zum fertigen Kurzfilm. Der entstandene Kurzfilm wird vom Jungen Runden Tisch Annaberg-Buchholz als Imagefilm genutzt. Sei dabei, und bring deine Ideen ein…

Ein Projekt der Jugendbeteiligung LautStark mit Unterstützung der Stadt Annaberg-Buchholz, der Alten Brauerei - Medienkompetenzstelle und dem Kreisjugendring Erzgebirge e.V.

Montag 17.02. bis Freitag 21.02.2020 täglich von 09:00 bis 15:00 Uhr
Info zum Veranstaltungsort: Webkiste in der Alten Brauerei Annaberg

Die Teilnahme ist kostenfrei!
Anmeldungen bis zum 04.02.2020 an: webkiste@altebrauerei-annaberg.de oder 03733/429316

www.annaberg-buchholz.de/de/veranstaltungen-annaberg-buchholz/


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Alte Brauerei
09456 Annaberg-Buchholz Geyersdorfer Straße 34