Augusto Sommergarten - Milou & Flint - Blau über Grün

Sa, 17.07.2021, 20:00 Uhr - Haus der Presse in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Vom 24. Juni bis in den September steht an der Ostra-Allee eine kleine feine Bühne.

Milou & Flint - Blau über Grün
Sa, 17. Juli: Zwei Multiinstrumentalisten, die auch live virtuos zwischen Klavier, Gitarre, Akkordeon, Fußschlagzeug, Vibraphon, Trompete und weiteren Instrumenten wechseln.

 

milou & flint sind längst mehr als ein Geheimtipp – ihren Poesie-Pop zeichnen die deutschsprachigen Texte aus, die berührende Geschichten aus dem Leben erzählen. Mal bunt, mal fröhlich verspielt, mal nachdenklich. Sie lieben das ehrlich Handgemachte und mit ihrem perfekten Harmoniegesang à la Simon & Garfunkel verleihen sie jedem Auftritt eine gewisse Lagerfeuerromantik. Neben ihren zahlreichen Konzerten in Deutschland traten milou & flint bereits bei Kulturfestivals in Japan, Portugal sowie Polen auf und erhielten 2018 den „Walther-von-der-Vogelweide-Preis“ für junge Liedermacher.

augusto-sachsen.de/sommergarten


Haus der Presse
01067 Dresden Ostra-Allee 20