Zuckertütenzauber im Saurierpark

Sa, 17.08.2019, 09:00 Uhr - 18:00 Uhr - Saurierpark in Bautzen-Kleinwelka
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Foto: © Saurierpark Tobias Ritz
Foto: © Saurierpark Tobias Ritz

Jeder Schulanfänger erhält am Eingang ein kostenloses Schul-Starter-Paket und bei Vorzeigen der Zuckertüte sogar freien Eintritt!

Der Saurierpark Bautzen
Der Saurierpark Bautzen ist mit seinen über 200 Sauriern der bekannteste seiner Art in Deutschland. Und seine „Bevölkerung“ wächst stetig weiter. Mit seiner urwaldartigen Pflanzenwelt bietet der Park selbst eine einzigartige Kulisse für die Nachbildungen der ausgestorbenen Urzeitriesen, die hier für die Besucher noch einmal lebendig zu werden scheinen. Weitere Attraktionen laden zum Entdecken und Spielen, zum Klettern und zur Entspannung ein. Denn wenn unermüdliche Kinder längst noch nicht genug haben, können sich Eltern, Großeltern oder Lehrer bei Kaffee und Kuchen oder Grillwurst im Grünen ausruhen.

www.saurierpark.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Saurierpark
02625 Bautzen-Kleinwelka Am Saurierpark 1