Das Chemnitzer Kabarett "Zwischen Himmel, Arsch & Zwirn"

Sa, 17.10.2020, 20:00 Uhr - Das Chemnitzer Kabarett in Chemnitz
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

mit Andreas Zweigler, Martin Berke & Gerd Ulbrich

Heute schon auf den Staat geschimpft, aus der UNO ausgetreten oder den Kanarienvogel des Nachbarn verprügelt? Wir wissen es, der Papst weiß es, der Deibel sowieso, die Mutti auch und der Herr Obama: die meisten hocken unterm Schwert des Damokles und glauben, sie sitzen beim Friseur. Und wenn das Messer an der Gurgel liegt, fragt man freundlichst noch nach Rasur – einmal Kahlschlag – aber bitte mit Sahne! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Finanzamt

Karten 19,00 € / erm. 17,00 €

www.das-chemnitzer-kabarett.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Das Chemnitzer Kabarett
09111 Chemnitz An der Markthalle 1-3