Grimmaer Frischemarkt: Natürlich von hier (auf dem Markt UND in der Klosterkirche)

Sa, 17.10.2020, 08:00 Uhr - 12:00 Uhr - Klosterkirche in Grimma
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Foto: Stadt Grimma
Foto: Stadt Grimma

Vorletztes Mal Frischemarkt in diesem Jahr

Eier und Käse, Wurst- und Fleischprodukte, Obst und Gemüse, Marmelade und Honig, Kaffee und Schokolade, Blumen und Pflanzen – Grimmas Frischemarkt wartet am 17. Oktober zum vorletzten Mal in diesem Jahr an zwei Standorten auf Besucher. In der historischen Klosterkirche befinden sich in den Frischetheken regionale Leckereien und auf dem Markt platzieren sich zusätzlich Textilwarenhändler. Von 8 bis 12 Uhr lädt die Stadtverwaltung zum Stöbern und Kaufen ein. Auch Hobbykoch Robby Höhme wird sich noch einmal über die Schulter schauen lassen, wenn er aus der Marktvielfalt Schmackhaftes zaubert.

Tipp: Jeder Einkauf wird belohnt: Wer seine Bonuskarte stempeln lässt, kann einen prallgefüllten Frischemarkt-Korb gewinnen. Die Auslosung des Gewinners findet 11 Uhr am jeweiligen Markttag in der Klosterkirche statt. Es wird darum gebeten die aktuellen Hygienebestimmungen zu beachten. Der Saisonabschluss des beliebten Marktes ist für den 21. November geplant.

Weitere Informationen gibt es unter www.grimma.de/maerkte

Standanmeldungen richten Sie bitte an: rieche.natalie@grimma.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Klosterkirche
04668 Grimma Klosterstraße