Saisonfinale auf den Galopprennbahn Scheibenholz

Sa, 17.10.2020, 12:00 Uhr - Galopprennbahn Scheibenholz in Leipzig
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Im goldenen Oktober feiert das Scheibenholz traditionell seinen Saisonausklang. Sieben Galopprennen sorgen noch einmal für Spannung, Wettfieber und Nervenkitzel, wenn die Pferde in die Zielgerade einbiegen.

Die Boxen für das erste von sieben Rennen öffnen sich gegen 14:00 Uhr.
15:30 Uhr fällt der Startschuss für das beliebte Maskottchenrennen. Zehn Leipziger Glücksbringer messen sich im sportlichen Wettkampf und sprinten aus der Startmaschine 100m über das Geläuf. Der Sieger wird zum schnellsten Maskottchen Leipzigs gekürt.
Das Kinderland wird es dieses Jahr leider nicht geben.

Die Tickets sind limitiert und nur online unter www.scheibenholz.com oder in den bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Das Gelände wird in 3 Bereiche unterteilt sein: Tribüne, Bereich 1 (Tribünenseite) und Bereich 2 (Sattelplatz). Der Einlass erfolgt je nach Bereich zeitversetzt. Auf dem Gelände herrscht Maskenpflicht!

www.facebook.com/scheibenholz


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Galopprennbahn Scheibenholz
04105 Leipzig Rennbahnweg 2a