Osterhasenwerkstatt im Querxenland

So, 18.03.2018, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr - KiEZ Querxenland in Seifhennersdorf
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Bereits zum 16. Mal begrüßt das Oberlausitzer Osterhasenpaar Olli Osterhase und Lotti Langohr seine Gäste. Gemeinsam mit ihren Hasenhelfern haben sie ein kunterbuntes Programm mit Spiel und Spaß für die ganze Familie zusammengestellt. In der Werkstatt werden verschiedene Basteleien rund um das Osterfest selbst gestaltet. Bei ei(f)rigen Osterhasen-Wettspielen mit Eierlauf, Ostereierzielwurf und Sackhüpfen können sich die Kinder so richtig austoben.

Für das leibliche Wohl wird mit zahlreichen Leckereien gesorgt. Im österlich geschmückten Festzelt erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Und was wäre ein Osterfest ohne eine Ostereiersuche? Daher kann sich jedes Kind auf eine spannende Eiersuche freuen.

Der Eintritt zum Festgelände ist frei.

querxenland.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
KiEZ Querxenland
02782 Seifhennersdorf Viebigstraße 1