Der kleine Rabe Socke: Alles erlaubt?

Di, 18.10.2022, 09:30 Uhr - König Albert Theater in Bad Elster
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Puppentheater nach den Büchern von Nele Moost und Annett Rudolph

Am Dienstag, den 18. Oktober zeigt das Ensemble des Puppentheaters Zwickau um 09.30 Uhr im König Albert Theater Bad Elster als Ferienangebot eine liebenswerte Geschichte von Rabe Socke.

Das Puppentheater Zwickau schenkt den Kindern und Erwachsenen dann zur Ferienzeit eine Parabel zum Thema Höflichkeit und dem gemeinsamen Umgang.

Der kleine Dachs und seine Mama haben den kleinen Raben Socke und alle seine Freunde zum Spaghetti-Essen eingeladen. Doch Socke muss lernen, brav zu sein, sonst gibt’s keine Geburtstagsgeschenke.

Der Hase zählt auf, an was er dabei denken muss: Immer bitte – danke sagen, niemals schmatzen, nicht zappeln, nicht trödeln, nicht hauen, keinen Krach machen, nicht pupsen, immer schön machen, was die Mama sagt ... Das schafft doch keiner! Oder doch?

Tickets: 037437/ 53 900 | www.koenig-albert-theater.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
König Albert Theater
08645 Bad Elster Theaterplatz 1