ADVENTSgeschichtenKALENDER 2019 im Barockviertel

01.12.2019 bis 23.12.2019, täglich 18:00 Uhr - Barockviertel Dresden in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Prominente Dresdner lesen an den Adventsabenden an den schönsten Leseorten des Barockviertels

Lichter, Weihnachtsmarkt, Glühwein und Schnee – der Advent ist die schönste Zeit des Jahres! Wer erinnert sich nicht gern an kalte Winterabende in der Kindheit, die wir mit einem heißen Tee und einem guten Buch vor dem Kamin verbracht haben?

Gute Geschichten gehören für uns mindestens genauso sehr zur Weihnachtszeit wie Musik und Geschenke. Daher laden wir Sie jeden Abend in der Vorweihnachtszeit dazu ein, kurz mit uns innezuhalten und einer Adventsgeschichte zu lauschen. Es lesen Dresdner Prominente an wechselnden Orten im und um das Dresdner Barockviertel. Die Geschichten sind mal besinnlich, mal lustig, mal nachdenklich und mal fröhlich, aber stets mit Liebe vorgetragen.

Der Eintritt ist frei. Wie in jedem Jahr sammeln wir nach den Veranstaltungen für einen guten Zweck.

Leider kann der Nachtwächter die Besucher nicht mehr zu den Veranstaltungsorten führen. Treff ist daher immer 18 Uhr direkt an den Leseorten.

Das vollständige Programm gibt es unter 

barockviertel.de/adventsgeschichtenkalender-2019/

www.facebook.com/Adventsgeschichtenkalender/


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Barockviertel Dresden
01097 Dresden Hauptstraße
vom Palaisplatz bis zum Albertplatz und von der Hauptstraße bis zur Theresienstraße