Die Schatzinsel - Das Musicalabenteuer für Klein und Groß

Sa, 19.01.2019, 16:00 Uhr - Neuberinhaus Reichenbach in Reichenbach im Vogtland
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Die Schatzinsel - Eine atemberaubende Geschichte über Freundschaft, Vertrauen, Mut und Abenteuer. Kein Auge bleibt trocken bei dieser Musical-Inszenierung des Romanklassikers mit live gesungenen Songs aus eigener Feder!

Eine spannende Reise beginnt als der junge Jim Hawkins die Schatzkarte des gefürchteten Piraten Käpt’n Flint in die Hände bekommt. Zusammen mit seinem väterlichen Freund Dr. Livesey chartert er ein Schiff – Die Hispaniola. Doch ohne Mannschaft kann er die Reise zur Insel mit dem sagenumwobenen Schatz nicht antreten. Die Suche nach einer Crew führt sie unter anderem zu John Silver, einem charismatischen, einnehmenden und großgewachsenen Seemann. Auf hoher See sieht alles nach Friede, Freude, Fischbrötchen aus, bis Johns wahre Absichten zu Tage treten...

Die Adaption des Romanklassikers von Stevenson wurde mit viel Liebe zum Detail und einer gehörigen Portion Humor von der Fairytale Factory aus Halle (Saale) 2017 erstmals aufgeführt. Alle Songs wurden eigens komponiert, werden live gesungen und sind garantierte Ohrwürmer!


Neuberinhaus Reichenbach
08468 Reichenbach im Vogtland Weinholdstraße 7