Burggeist "Basaltus" lädt zum Quarantäne-Besuch ein

So, 19.07.2020, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr - Burg Stolpen in Stolpen
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Der griesgrämige Burggeist „Basaltus“ ist in den letzten Wochen noch griesgrämiger geworden. Er ist von der Corona-Pandemie schwer betroffen und lebt total isoliert in seinem Kellerrevier. Der Burggeist steht unter strenger Quarantäne und darf auch keinen Besuch mehr empfangen. Das schmerzt ihn sehr. Besonders seine Lieblinge, die illustre Kinderschar, fehlt ihm sehr. Seine Leidenszeit wird nun glücklicherweise etwas gelockert. „Basaltus“ darf während der sächsischen Sommerferien 2 x wöchentlich Gäste begrüßen, die dann allerdings die notwendigen Hygieneregeln strikt einhalten müssen!

Der 1. Besuchstag ist für den 19. Juli  von 10:00 bis 18:00 Uhr fest eingeplant.

kein zusätzlicher Eintritt

www.burg-stolpen.org


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Burg Stolpen
01833 Stolpen Schlossstraße 10