Das Chemnitzer Kabarett "Haddu Möhrn?"

So, 20.10.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr - Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

mit Martin Berke

Mit dieser Frage auf den schneidezahnbewehrten Lippen hoppelt das grenzdebile Karnickel mit an Bösartigkeit grenzender Regelmäßigkeit zum Bäcker. Der arme Mann hat es schon schwer genug mit Mindestlohnabrechnung, mangelnder Mehlqualität und miesepetriger Käuferschaft, die er wegen der DSGVO nicht mal mehr beim Namen nennen darf. Da frage ich mich: Was will Meister Lampe? Was will dieses Vieh? Will es lediglich Möhren und damit seinen Beta-Carotinhaushalt in Ordnung bringen? Oder steckt mehr dahinter? Eine vegane Verschwörungstheorie? Eine Lebensmittelkontrolle? Eine Steuerfahndung? Haddu Sozialversicherung? Haddu versteckte Einlagen? Ist es die gut getarnte Frage nach Lobbyismus, Bundestagswahl und Wirtschaftswachstum? Die Erringung eines Möhrenmonopols? Oder habe ich nur nicht mehr alle Karotten im Hochbeet? Die Löffel aufgestellt, finden wir es gemeinsam raus! Füttern erlaubt!

Karten: 18,50 €

www.c3-chemnitz.de/Wasserschloss-Klaffenbach


Wasserschloss Klaffenbach
09123 Chemnitz Wasserschlossweg 6