Kindermuseumsnächte „Nachts bei Karl May“

Mi, 20.10.2021, 18:00 Uhr - Karl-May-Museum in Radebeul
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Nachts im Karl May Museum – ein einzigartiges Erlebnis für Groß und Klein! Einmal pro Woche in den Herbst- und Winterferien öffnen sich die Pforten unseres Museums für kleine Entdecker ab 5 Jahre, wenn Karl Mays Romanfiguren lebendig werden. Dieses Mal begeben sich die Teilnehmer auf die aufregende Suche nach dem Bärenjäger.

Weit entfernt vom wilden Westen hört Karl May in seiner Radebeuler Villa von großen Goldfunden in Amerika. Aufgeregt bricht er mit seinen großen und kleinen Besuchern auf die abenteuerliche Reise nach Amerika auf. Wer träumt schließlich nicht davon selber Gold zu finden? Ganz so einfach ist das natürlich nicht. Auf der Reise wird man auf neue Freunde treffen, sich großen Herausforderungen stellen und so manches Hindernis meistern, bevor man am Ende wirklich Gold schürfen kann.

Zur Stärkung gibt es Leckereien vom Grill, Glühwein und Indianer-Tee.

Seid Ihr bereit für das Abenteuer?
Nur mit Anmeldung, geeignet für Kinder ab 5 Jahre

Preis: Kinder 6,00 Euro, Erwachsene 4,00 Euro

www.karl-may-museum.de/de/veranstaltung/kindermuseumsnaechte-nachts-bei-karl-may/


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Karl-May-Museum
01445 Radebeul Karl-May-Straße 5