Adventskonzert mit Andreas Zöllner

Fr, 20.12.2019, 19:30 Uhr - Schloss Klippenstein in Radeberg
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Was ich noch sagen hätte – wohl zu der halben Nacht WeihnachtsWinterWonneWunderlieder

Was kann man zu Weihnachten noch sagen?

Eigene Lieder, Vertonungen deutscher Dichter, Chansons von überall und die guten alten Weihnachtslieder verraten es uns.

Seit 2015 ist Andreas Zöllner jede Adventszeit unterwegs mit seinem persönlichen Blick auf die Weihnachtsgeschichte und darauf, was sie uns vielleicht doch noch zu sagen hätte. Einen Mann mit Gitarre, einen schönen Ort und aufgeschlossene Menschen – mehr braucht es nicht für einen inspirierenden weihnachtlichen Konzertabend.

Am knisternden Lagerfeuer im Schlosshof kann im Anschluss des Konzertes bei einem Becher Glühwein oder Saft im Gespräch weitergeführt werden, was die Lieder anklingen ließen.

Um eine Spende in den Hut wird gebeten!

www.schloss-klippenstein.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Schloss Klippenstein
01454 Radeberg Schloßstraße 6
(Nähe Markt)