Freiberger Sommernächte - Nordstern - Auf den Spuren Santianos

Fr, 21.08.2020, 20:00 Uhr - Obermarkt in Freiberg
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Der Slogan „Auf den Spuren Santianos“ beschreibt schon sehr genau, worum es bei NORDSTERN geht, eine hochwertige Live-Show mit Songs der gegenwärtig erfolgreichsten Band Deutschlands “SANTIANO“.
Anno 2014 lotste die stimmungsvolle Musik, welche jedes Konzert generationsübergreifend zu einem Fest der Freude werden lässt, die Mannschaft von NORDSTERN in das Fahrwasser der fünf Nordlichter. Mittlerweile entern sie selbst als gefragte SANTIANO-Coverband viele große Bühnen und begeistern mit einem ausgereiften Konzertprogramm, bei welchem ein „Herumstehen“ nahezu unmöglich ist.
Neben dem energiegeladenen Live-Sound ist die authentische Art der Band, welche wie Funken auf das Publikum überspringt und sofort gute Laune verbreitet, ein maßgeblicher Grund des Erfolgs. Aber auch der musikalische Erfahrungsschatz von vielen Jahren ist die Basis dafür, dass NORDSTERN so klingt: nordisch, modern und eben doch gut bekannt.

Einlass ab 18:00 Uhr

Infos und Tickets unter www.freiberger-sommernaechte.de/programm.php


Obermarkt
09599 Freiberg Obermarkt