Märchenhafter Besuch "Die geheimnisvolle Schatzkarte"

So, 22.11.2020, 10:00 Uhr - Stadttheater Kamenz in Kamenz
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Auch in diesem Jahr können sich alle auf „Märchenhaften Besuch“ im Stadttheater freuen. Gleich zu drei Terminen am 22.11.2020 um 10+13+15.30 Uhr. Mitbringen kann man einen Säbel oder ein Schwert, eine Taschenlampe und eine Hawaikette.

1-2-3 und Los! Alinas Weihnachtsgeschenk, die geheimnisvolle Schatzkarte, zeigt uns den verschollenen Weg. Doch Halt! Die Schatzkarte ist ja kaputt! Wohin sollen Prinzessin Alina, mein Timmi und ich eigentlich hin? Könnte uns die Schneekönigin helfen? Schnell ans Eismeer und fragen....oje, aber so einfach ist es nicht. Zuerst müssen wir ins Reich der Burgprinzessin, durch das geheimnisvolle Gewässer der Piraten und auch noch zum Strand der Südsee aber dann.......Pssssst-ich darf nicht zu viel verraten!

Tickets: Kamenz-Information, Schulplatz 5, Tel. 03578 / 379-205, Dauer: je 1 h, VVK: 19,- € / 12,- €.

www.stadttheater-kamenz.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Stadttheater Kamenz
01917 Kamenz Pulsnitzer Str. 11