Workshop: krtvtt - die Kunst außerhalb der Box zu denken

Sa, 23.02.2019, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr - Projektwohnung "krudebude" in Leipzig
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

KRTVTT…. Mit welchen Buchstaben kannst du die Lücken im Titel füllen, so dass es Sinn ergibt? Wie viele mögliche Lösungen findest du? Diese Übung wird oft genutzt um in Workshops kreatives Denken anzuregen. Gestalten, auseinandernehmen und neu zusammensetzen; die gewohnten Denkwege verlassen und eine neue Perspektive einnehmen; außerhalb der gewohnten Box denken - all das sind Elemente in kreativen Prozessen.

Ziel des Workshops ist es, zu lernen sich selbst mehr als kreatives Wesen zu begreifen und die eigene Kreativität im Alltag auszuleben. Wir werden gemeinsam Neues erproben, dem eigenen Spieltrieb nachgehen, um die Ecke denken, konstruieren oder auch wieder einreißen – auf jeden Fall aber Veränderungen anstoßen.

Leitung: Stefan Olschewski und Jonny Regner.

Stefan ist Erzieher und Kunstpädagoge, er liebt es in verschiedenen Projekten sein eigenes künstlerisches Handeln zu erproben und zu reflektieren. Jonny ist Sozialarbeiter und Mitarbeiter im Kulturbereich des Lichthaus Halle, er liebt es neben seiner eigenen Kunst auch in seiner Arbeit Ausdrucksmöglichkeiten für KünstlerInnen zu ermöglichen.

Anmeldung unter: info@flox-kultur.de

TeilnehmerInnenbeitrag: 40€/50€


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Projektwohnung "krudebude"
04347 Leipzig Stannebeinplatz 13