herrH: Das Kinder-Mitmach-Konzert

Sa, 23.11.2019, 16:00 Uhr - WERK 2 - Halle D in Leipzig
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

herrH hat lange Haare, eine große Brille, trägt gerne Mütze und versprüht eine ansteckende Energie; ein musikalischer Mensch mit viel Einfühlungsvermögen, einer gehörigen Portion Neugier und ganz viel Kind in sich. Musikalisch bewegt sich herrH von HipHop über Cloud-Rap bis hin zu Indie und Elektro.

Seit vier Alben sorgt er für zeitgemäße Familienmusik, tourt seit über fünf Jahren mit jährlich über 200 Konzerten im deutschsprachigen Raum und ist regelmäßiger Gast im KiKA Sing- und TanzAlarm. Immer wieder verschiebt er dabei gekonnt musikalische und inhaltliche bisherige Grenzen des Genres und gilt als Mitbegründer der „Neue(n) Deutsche(n) Kindermusik“. An seiner Musik arbeitet er zusammen mit seinem kongenialen Partner und Produzenten herrW alias Jonathan Walter aus Berlin. In „Wenn ich groß bin“ stecken über anderthalb Jahre Arbeit, Liebe und Herzblut. Das hört und spürt man.
Ende 2019 ist die erste eigene große Tour geplant.

Halle D, Einlass: 15 Uhr, Beginn: 16 Uhr, Ende: 17:30 Uhr, VVK: 19,70 €

www.werk-2.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
WERK 2 - Halle D
04277 Leipzig Kochstraße 132