Monika Martin - für immer

So, 24.03.2019, 15:00 Uhr - Messe- und Veranstaltungshalle in Löbau
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Unter dem Motto „für immer“ geht Schlager-Sängerin Monika Martin 2019 auf große Tour!

Seit mehr als 20 Jahren verzaubert die sympathische Sängerin ihr Publikum nun schon mit einfühlsamen, herzerwärmenden Liedern. Zeitlosigkeit zeichnet all ihre Werke aus, mit neuen Facetten überrascht sie ihre Fans und gibt sich dem Rhythmus ihrer Songs hin. Von der sensiblen Ballade bis zur emotionsgeladenen Uptempo-Nummer ist bei der neuen “Für immer” - Tour alles geboten. Pure Lebensfreude erwartet den Zuschauer, wenn Monika die Bühne betritt. Und natürlich dürfen auch die großen Hits der vergangenen Alben der Österreicherin nicht fehlen. Monika Martin präsentiert sich authentisch, wie wir sie kennen und zeigt zugleich eine neue Seite - flotter, moderner und mit einem Hauch von Extravaganz.

www.messepark-loebau.de/veranstaltungen


Messe- und Veranstaltungshalle
02708 Löbau Görlitzer Str. 2