»GRAPHISCHES« von Eberhard Klauß

18.03.2023 bis 16.04.2023 - art Kapella Schkeuditz in Schkeuditz
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Veranstaltungsplakat
Veranstaltungsplakat

»GRAPHISCHES« Eberhard Klauß

Der Leipziger Künstler Eberhard Klauß, studierte von 1968 bis 1972 Kunsterziehung an der Universität Leipzig. Seine künstlerischen Professoren waren Peter Schnürpel und Günter Albert Schulz. Jahrzehntelang arbeitete er als freischaffender Künstler, unterrichtete und war u.a. Leiter der Druckwerkstatt im Romanushaus in Leipzig. Noch heute arbeitet er, neben seiner vielfältigen künstlerischen Arbeit, als Kursleiter. Eberhard Klauß lebt und arbeitet in Böhlen-Grimma.

Finissage am 16. April, 14 bis 15.30 Uhr
Kommen Sie mit dem Künstler
Eberhard Klauß ins Gespräch. Musik: Jing Su

Öffnungszeiten Galerie art Kapella:
Di., Sa. und So.
13 bis 16 Uhr und
nach Vereinbarung

Eintritt: frei

https://artkapella.de/


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
art Kapella Schkeuditz
04435 Schkeuditz Teichstraße 7