Tag der offenen Tür "Gesundheitsamt Grimma"

Fr, 24.03.2023, 09:00 Uhr - 18:00 Uhr - Gesundheitsamt in Grimma
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Teddy-Sprechstunde, Gesundheitscheck und Impfberatung: Zum Tag der offenen Tür des Gesundheitsamtes am Freitag, 24. März gibt es viel zu entdecken, zu fragen und auszuprobieren. Was hat es mit der Nutri-Score-Ampel auf sich, was gehört zu einem gesunden Pausensnack und wie sauber ist unser Trinkwasser? Sind gesunde Zähne Glücksache und wie schütze ich meine Haut am besten gegen Umwelteinflüsse? Was ist, wenn die Seele krank ist, wie kann ich Angehörige unterstützen, die an Krebs erkrankt sind und wie äußern sich Suchterkrankungen?

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gesundheitsamtes haben in der Zeit von 9.00 bis 18.00 Uhr spannende Fachvorträge vorbereitet. Zu finden ist das Gesundheitsamt in der Bahnhofstraße 5 in Grimma, Haus 42 in der 3. Etage.
Dysplasie-Sprechstunde zur Krebsfrüherkennung

www.grimma.de/kultur-und-tourismus/veranstaltungen/


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Gesundheitsamt
04668 Grimma Bahnhofstraße 5