Freiberger Sommernächte - Filmnacht "Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück"

So, 24.07.2022, 10:30 Uhr - Schloss Freudenstein in Freiberg
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

präsentiert vom Kinopolis Freiberg

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück
Regie: Mark Schlichter, DE 2019, 92 MIN,  FSK: 0
Tilman Döbler, Alexandra Maria Lara, Devid Striesow

Der elfjährige Alfons Zitterbacke träumt davon Astronaut zu werden wie sein Idol Alexander Gerst. Er sprudelt vor tollen Ideen über, ist aber ein riesiger Tollpatsch, der auch wegen seines Nachnamens gehänselt wird. Bei einem Fluggeräte-Wettbewerb will er sich endlich beweisen, den Schulkameraden ebenso wie seinem Vater. Sein bester Freund Benni, er ist superschlau, soll ihm dabei helfen. Doch er schlittert von einer Katastrophe in die nächste… - Sympathische Neuverfilmung des DDR-Kinderbuchklassikers.

Eintritt 6,00 €
Einlass: 9:30 Uhr

www.freiberger-sommernaechte.de/programm/


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Schloss Freudenstein
09599 Freiberg Schloßplatz 4