Kabarett "Die Kaktusblüte"

Sa, 24.09.2022, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr - Burg Kriebstein in Kriebstein
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

“Doof sein ist schön“

Die Zeiten ändern sich, mal mehr, mal weniger – und so widmet sich das Dresdner Kabarett „Die Kaktusblüte“ diesmal erneut Themen, bei denen die große Politik und der alltägliche Schwachsinn aufeinander treffen. Dabei kombinieren Friedemann Heinrich und Uwe Hänchen mit ihrer Pianistin Janka Scheudeck traditionelles Kabarett mit anspruchsvoller Unterhaltung.

Der Titel des Programms darf dabei gern doppeldeutig gesehen werden. Es gibt Dinge, die so unsinnig sind, dass sie einfach wegwischt werden sollten und es gibt Dinge, die bewusst unter den Teppich gekehrt werden.

Die Kunst des Umgangs miteinander ist heute wirklich zu einer Kunst geworden und so dreht sich das Programm unter anderem um Bildung und Schule und den damit verbundenen Auswüchsen in unserer Gesellschaft. Ganz nach dem Motto: Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

VVK 19,00 EUR, Abendkasse 21,00 EUR
Ticketshop Burg Kriebstein

Weitere Informationen www.burg-kriebstein.eu/


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Burg Kriebstein
09648 Kriebstein Kriebsteiner Straße 7