Das Beste kommt zum Schuss! Ein satirisch-humoriges Trommelfeuer

Sa, 24.11.2018, 20:00 Uhr - Kabarett - Theater Leipziger Funzel in Leipzig
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Keine Angst, der Titel „Das Beste kommt zum Schuss“ deutet nicht etwa darauf hin, dass die LEIPZIGER FUNZEL resigniert das Feld räumt. Geschweige denn kampflos. Im Gegenteil: Die besten, schärfsten, bissigsten und vergnüglichsten Sketche, Lieder und Szenen der letzten Jahre sind unsere Munition für ein Dauerfeuer der Pointen auf das Zwerchfell. Endlich mal Waffen, bei denen man sich höchstens tot lachen kann! Die Funzel bläst mit diesem Programm zur Jagd auf „hohe Tiere“, aber auch auf den kleinen Schweinehund in uns allen. Auf den Amtsschimmel in den Behörden, aber auch auf den Papiertiger Politik, der bei uns zum Bettvorleger wird. 


Kabarett - Theater Leipziger Funzel
04109 Leipzig Nikolaistr. 6-10