KRIMI total DINNER „Eine Leiche für die Braut“

Sa, 26.05.2018, 19:30 Uhr - Atlanta Hotel International in Leipzig-Wachau
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

© KRIMI total
© KRIMI total

Die Gäste ermitteln im neuen KRIMI total MUSICAL auf der Hochzeit des weltberühmten Magiers Moritz Magicfield. Dieser wird am Abend seine herzallerliebste Stefanie heiraten. Doch noch vor dem Ja-Wort stört eine Leiche die festliche Stimmung. Wer ist der Verstorbene? Wer hat eine weiße Weste und was hat die Leiche mit der Hochzeit zu tun?

Die Zuschauer erleben eine einzigartige Kombination aus Magie, Musik und Kriminalkomödie im großartigen Atlanta Hotel International Leipzig. Die hervorragende Küche des Vier-Sterne-Hauses serviert dazu ein erlesenes Vier-Gänge-Menü: Den Auftakt macht ein mörderischer Aperitif, gefolgt von verdächtigem Tatar vom Räucherlachs. Zum Hauptgang wird hinterhältiges Supreme von der Perlhuhnbrust angerichtet. Den krönenden Abschluss bildet eine verzauberte Waldbeer Panna Cotta.

Eintrittskarten für das festliche Hochzeitsdinner gibt es unter krimitotal.de/musical, in den Spielorten und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Im Kartenpreis von 75 Euro sind ein leckeres Vier-Gänge-Menü, ein Aperitif und das Krimi-Musical enthalten.


Atlanta Hotel International
04416 Leipzig-Wachau Suedring 21