KulturAugust 2021 - Familienkonzert mit Liedermacher Whysker

Sa, 28.08.2021, 10:30 Uhr - Am Elbufer in Pirna
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Gemeinsames Sommer-Open-Air vom 5. bis 29. August 2021 an den Elbwiesen Pirna
veranstaltet vom Tom Pauls Theater und der Kleinkunstbühne Q24

28. August 2021, 10:30 Uhr: Familienkonzert mit Liedermacher Whysker

Der Phantasie sind in den Kinder-Konzerten des Freitaler Liedermacher Willi Papperitz, genannt Whysker, keine Grenzen gesetzt. Und er weiß, wovon er singt, hat er doch selbst 2 kleine Töchter.

Mit Rauschebart und Dreispitz tritt er als Pirat mit Gitarre und diversen Instrumenten auf. So liebt ihn sein kleines Publikum, das er ins Programm einbezieht. Und auch die Eltern sind angetan von seinen Kinderliedern, die sich auch auf der CD “Whysker und die Zookapelle” finden.

Eintritt frei. Reservierung erforderlich.

Onlinetickets (Freikarten)

www.q24pirna.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Am Elbufer
01796 Pirna Elbpromenade
Ende Brückenstraße