Tino Standhaft und Band - das Beste von Neil Young, Eric Clapton u.a.

Fr, 28.09.2018, 20:00 Uhr - Alter Gasometer in Zwickau
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Unter einer vermeintlich harten Schale erwartet das Publikum mit Tino Standhaft ein gefühlvoller Musiker, der sich bestens auf sein Gitarrenhandwerk versteht und mit markanter Stimme Rock vom Feinsten garantiert. Seine Songs stammen überwiegend aus eigener Feder. Tino Standhaft meistert aber auch problemlos Cover von Rockgrößen wie Crosby, Stills & Nash, besonders die seines musikalischen Idols Neil Young. Wie vielseitig Tino Standhaft ist, zeigen seine unterschiedlichen Bühnenprojekte. Er begeistert sowohl  solo mit Akustikgitarre, als auch mit seiner Band auf größeren Bühnen.

Heute hat er Songs seiner musikalischen Helden im Gepäck, die da wären Neil Young, Eric Clapton und die Rolling Stones. Aber der ein oder andere eigene Song darf an diesem Abend nicht fehlen. 

www.alter-gasometer.de


Alter Gasometer
08056 Zwickau Kleine Biergasse 3