Offene Bühne Dresden im November 2021

So, 28.11.2021, 20:00 Uhr - Stadtteilhaus Wanne in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Veranstaltungsflyer
Veranstaltungsflyer

Am letzten Sonntag im November findet wieder die Offene Bühne Dresden statt.

Egal ob du eigene Lieder singst, ein Instrument spielt, aus deinem Buch liest oder tanzen willst - komm zu uns und zeige deine Kunst.

Wir suchen DICH! Wir haben noch reichlich Platz in unserem Programm. Jetzt einen Platz auf der Bühne sichern: www.offene-buehne-dresden.de/mitmachen oder anmeldung@offene-buehne-dresden.de.

Wir freuen uns auf Euch! Bringt Freude und Freunde, Familie, Arbeitskollegen usw. mit.

Eintritt frei!

www.facebook.com/OffeneBuehneDresden/


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Stadtteilhaus Wanne
01099 Dresden Prießnitzstraße 18