Lindenfest des Lindenverein Leipnitz im Lindenkeller

Sa, 29.06.2019, 16:00 Uhr - Kirche in Grimma-Leipnitz
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Der Lindenverein Leipnitz e.V. und der Lindenwirt laden zum 12. Lindenfest am Samstag, dem 29. Juni, ab 16.00 Uhr ganz herzlich ein. Das diesjährige Motto „Ossi – Schwoof auf dem Lindenhof“ verspricht viele Erinnerungen in vergangene Zeiten.

Wie war es vor 30 Jahren? Wer hat, kann gern in seinen „guten alten Sachen“ erscheinen, sofern sie noch passen. 16.00 Uhr beginnt die Johannesandacht auf dem Friedhof, 17.00 Uhr startet die Feier im Lindenkeller. Für 17.15 Uhr ist ein Chorkonzert des Lindenchores in der Kirche geplant. Ab 19.00 Uhr geht die Disko los mit DJ „Dr. Dance“, getreu dem Spruch „Mach’s mit – mach’s nach – mach’s besser“. 21.00 Uhr begeistert das Lindenvarieté mit neuem Programm die Besucher.

Die Speisen und Getränke sind natürlich frisch, aber vielleicht etwas nostalgisch verpackt. Der Lindenverein und der Lindenwirt freuen sich auf zahlreiche Besucher und gemeinsam viel Spaß.


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Kirche
04668 Grimma-Leipnitz Zur Kirche 1