Ben Zucker - Live mit Band

Do, 29.08.2019, 20:00 Uhr - Freilichtbühne Großer Garten - Junge Garde in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Er ist DIE STIMME Deutschlands - Ben Zucker! 2018 erst spielte er seine allerersten Tourneen. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment an das Publikum und löste einen wahren Hype um seine Person aus. Im Sommer dann supportete er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Seine Konzerte im Herbst sind bereits jetzt fast ausverkauft und die Herbsttermine 2019 verkaufen sich im Flug.

Die Nachfrage, diesen Ausnahmekünstler live zu sehen, reißt nicht ab! Wer nicht so lange auf die Arena-Tournee 2019 warten will, hat die Möglichkeit dies schon im Sommer zu tun. Denn Ben Zucker kommt für einige ausgewählte Sommer Open-Airs schon etwas früher zurück.

www.junge-garde.com


Freilichtbühne Großer Garten - Junge Garde
01277 Dresden Karcherallee