Herkuleskeule - LACHKOMA - Lachen, wenn's zum Heulen ist

So, 29.08.2021, 18:00 Uhr - Parktheater Großer Garten in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Manfred Breschke war viele Jahre Ensemlemitglied der Herkuleskeule, bevor es ihn in die freie Wildbahn trieb und er gemeinsam mit Thomas Schuch den Dresdner FriedrichstaTT-Palast gründete. Nun kehrt er auf die heimatliche Keulen-Bühne zurück, um den "Sächsischen Schweijk" Rainer Bursche abzulösen, der mit diesem Programm seinen Abschied von der Bühne feierte. Breschke ist ein "alter Hase" des Kabaretts. Dagegen steht Anna Marie Lehmann zum ersten Mal auf den Kleinkunstbrettern, flirtete gleichzeitig mit der Kamera, dem Deutsch-Sorbischen Volkstheater und jagde Hexen an der schönen Müritz, bevor sie sich nun ins Kabarett verliebte. Alexander Pluquett sprang mutig mitsamt seiner Trompete aus dem hauptstädtischen Kabarett DIE STACHELSCHWEINE in die elbflorenzer Provinz. Thomas Wand ist mehr als der Mann am Klavier: Er komponiert, sampelt, hat gute Laune und niemals Zeit.

TICKETS

www.herkuleskeule.de/produktion/lachkoma


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Parktheater Großer Garten
01219 Dresden Hauptallee
direkt am Palaisteich in der Mitte des Großen Gartens