Erlebnisführung: Aus einem verzagtem Arsch kommt kein fröhlicher Furz

So, 30.06.2019, 15:00 Uhr - Burg Gnandstein in Frohburg
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Vieles kann man über das Alltagsleben in der Vergangenheit erfahren. Ein Thema wird aber – wenn überhaupt – bestenfalls hinter vorgehaltener Hand besprochen: Gab es damals schon Toiletten? Wie sahen sie aus? Wie reinigte man den »Allerwertesten«? Was machte der Ritter in der Schlacht, wenn er mal musste? 
Zur Erlebnisführung stehen Geschichte und Geschichten rund um das »Stille Örtchen« im Mittelpunkt. 

Es führt Sie: Michael Kreskowsky 

Teilnehmergebühr: 9,50 EUR pro Person | ermäßigt 7,00 EUR (Wir bitten um Voranmeldung) 

Weitere Informationen und Anmeldungen sind telefonisch unter 034344 - 61309 und per E-Mail an gnandstein@schloesserland-sachsen.de möglich. 

www.burg-museum-gnandstein.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Burg Gnandstein
04654 Frohburg Burgstraße 3
OT Gnandstein