Das goldene Kuddelmuddel-Ei

Sa, 31.03.2018, 15:00 Uhr - Sorbisches Kulturzentrum in Schleife
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Ein lustiges Kinder- und Familien-Osterspektakel mit dem Pfannkuchen-Theater

Oje, weil Osterhase Doppelhopp beim Verteilen der Ostereier auf der Wiese zu lange gebummelt hat, bekam er von der lieben Sonne einen Sonnenstich. Der arme Osterhase bringt nun alles durcheinander. Anstatt sich um seine Ostereier zu kümmern, stibitzt er den lieben langen Tag Möhren aus dem Zirkus. Als Doppelhopp den Unfug wieder in Ordnung bringen soll, wird er auch noch müde - und das vor den Kindern! Doch dem Meister Blauknopf fällt ein rettender Zauberspruch ein, welcher den Osterhasen vor den Augen der Kinder in der Luft schweben lässt. Was noch für tolle Überraschungen stattfinden, werdet Ihr sehen wenn das PfannenkuchenTheater in Schleife ist.

Alle Kinder ob groß oder klein erleben wunderbaren Kinderspaß mit einmaligen farbigen Kinder-Illusionen und witzige Abenteuern. Es werden große bunte Figuren erscheinen, mit Musik und Artistik werdet Ihr ein wunderbares Kinderprogramm erleben. In diesem Kinder- und Familien-Osterspektakel bleibt kein Auge trocken. Alle haben viel zu staunen und können mitmachen.

Veranstalter: Sorbisches Kulturzentrum Schleife

www.sorbisches-kulturzentrum.de/veranstaltungen.html


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Sorbisches Kulturzentrum
02959 Schleife Friedensstraße 65