Ostertanz im Big Band Sound

Sa, 31.03.2018, 19:00 Uhr - Konzert- und Ballhaus Neue Welt in Zwickau
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Tanzbegeisterte aufgepasst: Am Ostersamstag, dem 31.03.2018, lädt das Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" zu einem besonderen Abend ein - "Ostertanz im Big Band Sound". Alle Tanzwilligen haben hier die Möglichkeit zum Welttanzprogramm eine flotte Sohle aufs Parkett zu bringen - ausreichend Platz bietet die Tanzfläche im Saal. Für die entsprechende musikalische Umrahmung sorgt die SWS-Big Band. Unter Leitung von Peter Pfeiffer entstand ein homogener Klangkörper, der 1998 als Big Band Meerane gegründet, nun im Laufe der Zeit brillante Musiker aus ganz Westsachsen vereint. Die Band hat die Swing-Ära, welche u.a. von Glenn Miller, Duke Ellington, Count Basie und George Gershwin geprägt wurde, im Repertoire und bringt den Gäste auch Titel der Swing-Gegenwart zu Gehör. Die charmante Sängerin Marina von Stroganoff lässt die Gäste mit ihrer unverwechselbaren Stimme schon nach wenigen Takten nicht mehr ruhig sitzen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tanzabend mit Ihnen im wunderschönen Ambiente der "Neuen Welt" Zwickau. Tickets sind ab sofort erhältlich. 


Konzert- und Ballhaus Neue Welt
08058 Zwickau Leipziger Straße 182