Peter und der Wolf

So, 31.03.2019, 15:00 Uhr - KRABAT-Mühle Schwarzkollm in Hoyerswerda
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Das Theaterstück „Peter und der Wolf“ handelt von einem Jungen namens Peter. Der besucht, wie in jedem Jahr, seinen Großvater in den Ferien am Rande eines Waldes. Peter versteht die Sprache der Katze, des Vogels und der Ente schon seit er ein kleiner Junge war. Der Großvater aber ist ein sehr besorgter Großvater. Er ermahnt Peter immer die Gartentür zu schließen, falls der Wolf aus dem Walde kommt. Und in diesem Jahr passiert es tatsächlich. Der Wolf kommt aus dem großen dunklen Wald.

Die Geschichte wird von den Schülern der Musik und Kunstschule André Bischof Hoyerswerda aufgeführt.

Anmelden könnt Ihr Euch unter: 035722 / 951133 oder info@krabatmuehle.de

Eintritt pro Person: 5,00€

www.krabat-muehle.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
KRABAT-Mühle Schwarzkollm
02977 Hoyerswerda Koselbruch 22