Ferien im Museum - Kindertheater „Die goldene Gans“ mit Linda Trillhaase

Mi, 31.07.2019, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr - Museum Göschenhaus in Grimma
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Linda Trillhaase kommt mit ihrem mobilen Bildertheater zu uns in den Göschengarten. Mit einem mobilen Miniatur-Schattentheater bzw. Bildtheater erzählt die Künstlerin mit Licht, Schatten, Scherenschnitt, Requisiten, Mimik, Gestik und Musik das zauberhafte und phantasievolle Märchen der Gebrüder Grimm. Ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt. Spieldauer der Stücke ist ca. 45 Minuten und ist für Zuschauer ab 3 Jahren geeignet
Die gebürtige Erfurterin Linda Trillhaase, die schon in jungen Jahren mit Musik in Berührung kam, arbeitet seit 2010 als freischaffende Musikerin, Märchenerzählerin und Stelzenläuferin.

Die Kostenpauschale beträgt 3,- € pro Person (Bei Kinder- und Jugendgruppen ab 10 Personen haben LehrerInnen bzw. ErzieherInnen freien Eintritt).

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!
Telefon: 0 34 37 – 91 11 18 
goeschenhaus@grimma.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Museum Göschenhaus
Grimma Schillerstraße 25