Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt

Sa, 31.07.2021, 19:30 Uhr - Parkbühne (Clara Zetkin Park) in Leipzig
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

So persönlich wie noch nie: HEINZ RUDOLF KUNZE präsentiert sein aktuelles Soloprgramm „Wie der Name schon sagt“ am 31.07.2021 auf der Parkbühne im Clara-Zetkin Park im Rahmen des Corona-konformen Kultursommers.

„Heinz Rudolf KUNZE – Wie der Name schon sagt“ ist das Motto des neuen Soloprogramms von einem, der zu Recht seit fast 40 Jahren zu den wichtigsten politischen Songschreibern und Rockpoeten des Landes gehört!

Heinz Rudolf Kunze meint was er sagt und sagt was er meint – Das Programm bildet die Essenz aus 36 Studioalben, zahlreichen Büchern und unzähligen Konzerten. Und es gewährt den Fans einen Blick in das „Arbeitszimmer“ eines der berühmtesten Songschreiber Deutschlands.

parkbuehne-leipzig.com


Parkbühne (Clara Zetkin Park)
04107 Leipzig Karl-Tauchnitz-Str./Höhe Hadnstr.