"Balkan-Tour: 9 Tage, 11 Länder“ - Reisereportage mit Michi Münzberg

Fr, 08.03.2019, 20:30 Uhr - Schmilksche Mühle in Bad Schandau OT Schmilka
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Spontan-Verrückt-Chaotisch: Besser kann man die Reise nicht bezeichnen, die Michi Münzberg gemeinsam mit Ronald Prokein und seinem Schäferhund Aron unternahm. In einem über 20 Jahre alten Van (GMC Vandura) ging es in 9 Tagen durch 11 Länder – mit viel Optimismus, ungebremster Reiselust und ohne festem Plan. Die beiden Abenteurer passten die Art des Reisens dem Alter des Gefährts an und verzichteten komplett auf jegliche Navigationssysteme. Jede einzelne Tagesetappe wurde am Morgen mit Hilfe einer Karte erarbeitet und festgelegt. Am Ende ihrer Tour standen stolze 5.750 Kilometer auf dem Tacho.

Mystische Felsenklöster in Griechenland, ein Waldbrand in Albanien und die nächtliche Begegnung mit einem Braunbären sind nur einige der Highlights dieser Reise.

Dass sie das alles überhaupt erleben konnten, war keinesfalls selbstverständlich, denn nach gerade mal 24 Stunden hatte sie bereits die serbische Polizei am Wickel…

Eintritt: 10 € pro Person

travel-for-soul.com

www.schmilka.de/ritualeplan


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Schmilksche Mühle
01814 Bad Schandau OT Schmilka Schmilka 36