Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie

Sa, 25.01.2020, 15:00 Uhr - Herderhalle Pirna in Pirna

Der kleine Muck wird wegen seiner „unnormalen“ Gestalt verspottet. In seinem Dorf gilt er als Sonderling und selbst die Kinder hänseln ihn. Eines Tages wird ihm alles zu viel und er beschließt sein Glück woanders zu suchen. Auf seiner Reise begegnet er einer geheimnisvollen alten Frau, einer frechen Katze, einem fahrenden Händler und er schafft es sogar dank verzauberter Pantoffeln in den Palast des Sultans. Wird der kleine Muck dort endlich sein Glück finden?

Spannung, Spaß und Tempo
Erleben Sie den berühmten Märchenklassiker von Wilhelm Hauff als fantastisches Musical von den Machern von „Die Schatzinsel - Das Musicalabenteuer für Klein und Groß“ und lassen Sie sich in die Welt von 1001 Nacht entführen. Sämtliche Lieder sind eigens Komponiert und werden von einem professionellen Cast Live gesungen! Das Bühnenbild und die Kostüme wurden mit viel Liebe fürs Detail extra für das Stück hergestellt.

Das Musical ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren und hat eine Laufzeit von ca. 100 Minuten inklusive einer 20minütigen Pause.