Der Schwipsbogen 3

Fr, 04.12.2020, 19:00 Uhr - Radeberger Biertheater in Radeberg

Kling Gläschen klingelingeling

Das nennt man mal eine schöne Bescherung, wenn kurz vor Weihnachten der Träger des Seniorenheimes „Betreutes Denken“ pleite geht. Auf eine finanzielle Hilfe aus dem Rathaus oder von den eigenen Kindern wartet man vergebens. Also heißt es: Ab sofort sparen, sparen und nochmals sparen. Doch wenn die Portionen im Speisesaal immer kleiner werden, der so beliebte Bingo Abend ausfallen muss, kann es nur noch eine Lösung geben. Wir machen alles zu Geld, was man zu Geld machen kann. Ob bei der Beschaffung der Euros die Schaltung einer Telefonsexhotline die richtige Lösung ist und ob es immer legal zugeht, bleibt abzuwarten. Denn wie sagt schon ein altes ukrainisches Sprichwort: „Eine bösartige Kuh stört die ganze Herde“. Erleben Sie die dritte Geschichte rund um den Schwipsbogen, wo am Schluss heftig die Gläser klingen werden.

inkl. 3-Gang-Menü
Die Vorspeise und das Hauptgericht werden ca. 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn serviert.

weitere Infos und Tickets unter
www.biertheater.de/produktion/der-schwipsbogen-teil-3