VERLEGT: Der Tod - Tödliche Weihnacht mit Live-Band

Sa, 04.12.2021, 20:00 Uhr - Stadthalle "Stern" Riesa in Riesa

Die Veranstaltung wird verlegt auf den 17.12.2022. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Alle Jahre wieder feiert die christliche Welt eine Geburt. Pfui Spinne, meint DER TOD. Doch weil jedem Anfang auch ein Ende inne wohnt, lädt er jedes Jahr Freunde und Sympathisanten zu einer weihnachtlichen Spezial-Version seines preisgekrönten Comedy-Programms ein - so auch am 4. Dezember 2021 in der Stadthalle "stern".

Schließlich ist er auf großer Image-Kampagne und da sollte sich auch ein Tod dem Fest der Liebe nicht völlig verschließen. Und so werden Sensen-Kekse verkostet, gefällte Tannenbäume und gebratene Gänse besungen und Lebkuchen als diskriminierend geoutet. Mit dabei sind neben dem Sensenmann seine rosarote Praktikantin Exitussi, Mautzi, die rechte Hand des Todes und die Live-Band "Luzy+die Höllenhunde".

www.sachsenarena.de/2-0-Veranstaltungen.html

Die Veranstaltung findet nach den Vorgaben der aktuellen Corona-Schutzverordnung statt.


Stadthalle "Stern" Riesa
01587 Riesa Großenhainer Straße 43