VERLEGT: Der Traumzauberbaum - Herr Kellerstaub rettet Weihnachten

So, 05.12.2021, 16:00 Uhr - Stadthalle "Stern" Riesa in Riesa

Aufgrund der aktuellen Situation wird die Veranstaltung verlegt auf den 11. Dezember 2022. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Es kracht am 5. Dezember 2021 in der Stadthalle "stern" im Geäst vom Traumzauberbaum, der Weihnachtsengel Helga Himmel ist auf der nördlichen Astgabel gelandet. Aber nicht nur die Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel und die wilde Traumlaus Agga Knack haben ihn erwartet, sondern auch ein wunderlicher alter Hut. Und auf einmal ist Helga verschwunden, entführt, gefangen in der Grummelburg. Muss nun Weihnachten ausfallen?

In allen Konzerten des REINHARD LAKOMY-Ensemble funkeln und leuchten die bunten Traumblätter vom Traumzauberbaum. Der Komponist und Sänger Reinhard Lakomy und die Schriftstellerin Monika Ehrhardt erschufen mit der LP/MC/CD „Der Traumzauberbaum" einen Bestseller und Longseller im deutschen Sprachraum. Sie wurde mehrere Millionen mal verkauft.

www.sachsenarena.de/2-0-Veranstaltungen.html

Die Veranstaltung findet nach den Vorgaben der aktuellen Corona-Schutzverordnung statt.


Stadthalle "Stern" Riesa
01587 Riesa Großenhainer Straße 43