Die 90er Live in Dresden - verschoben in 2023

Sa, 09.07.2022, 14:00 Uhr - Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Warum wird die Veranstaltung in Dresden verschoben?

Aufgrund mehrfacher Verschiebungen von Veranstaltungen weltweit gibt es einige Terminüberschneidungen bei der 90er live in Dresden. Leider konnte man sich mit David Hasselhoff und seinem Management auch nach langen und intensiven Gesprächen nicht auf einen neuen Termin einigen. Jedoch konnten wir alle weiteren Acts ins kommende Jahr mitnehmen.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wenn Sie die Tickets zurückgeben möchten, wenden Sie sich an den Ticketanbieter, bei welchem die Karten erworben wurden.


Nach dem riesigen Erfolg der „die 90er live auf Schalke“ kommt die Party Tour nun auch nach Dresden! Am Samstag den 9. Juli 2022 wird im Rudolf-Harbig-Stadion zum ersten Mal „die 90er live“, mit den größten nationalen und internationalen Stars der 90er stattfinden.

Mit dabei sind:

Special Guest David Hasselhoff, Blümchen, Eiffel 65, Oli.P, Alex Christensen, Captain Hollywood Projekt, Dr. Alban, East 17, Layzee aka. Mr. President, Captain Jack, Jenny Bergren from Ace of Base, Haddaway, Culture Beat, Las Ketchup, Londonbeat, Rednex, Turbo B

… die gemeinsam mit über 25.000 Fans der 90er Musik im Rudolf Harbig Stadion die Musik eines ganzen Jahrzehnts feiern werden!

Veranstalter Markus Krampe freut sich auf die große Party in Dresden: „Nach dem großen Erfolg der 90er live auf Schalke, in Gelsenkirchen freue ich mich jetzt darauf die 90er Tour in den Osten ins Rudolf-Harbig-Stadion zu bringen.“

www.rudolf-harbig-stadion.com/veranstaltungen/die-90er-live/


Rudolf-Harbig-Stadion
01069 Dresden Lennestraße 12