Die 90er Live in Dresden

Sa, 17.06.2023, 14:00 Uhr - Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Der ursprüngliche Termin war der 09.07.2022. Dieser soll nun am 17.06.2023 nachgeholt werden. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Warten wird sich aber definitiv lohnen für alle die sich zurück erinnern wollen an Sendungen wie HitClip, an Maxi-CDs im Discman, die Anfänge von VIVA-TV und der ganz großen Eurodance-Welle, die durch ganz Deutschland schwappte. Und alle großen Akteure dieser besonderen Zeit sind an Bord dieser Achterbahn der Nostalgie. Alex Christensen wird sich in U96 zurück verwandeln und vermutlich nicht per Boot anreisen, diesen Kult-Titel aber garantiert im Gepäck haben.

Jasmin Wagner a.k.a. Blümchen wird wie alle live performen und nicht per „Satellit (piep piep)“ zugeschaltet werden, aber dafür sorgen, dass wir „Herz an Herz“ abfeiern. Alle Acts sind von Rang! Im wahrsten Sinne des Wortes trifft dies auf Captain Hollywood Project, LayZee a.k.a. Mr President und Captain Jack zu. Turbo B. von Snap! hat die Power nie verloren und darf ebenso nicht fehlen wie Oli P, der uns die Flugzeuge in den Bauch zaubern wird. Der schwedische Kult-Zahnarzt Dr. Alban, Londonbeat und Rednex, die Liste der Hochkaräter ist gefühlt endlos. „Mr.Vain“ lief auf jedem Sender, in jeder Disco, auf jeder Kirmes, Culture Beat sind selbstverständlich auch dabei. Jenny von den schwedischen Überfliegern Ace of Base hat auch das Zeichen gesehen und wird „The Sign“ aufführen. Zu guter Letzt sind die Hijas del Tomate, Las Ketchup auch am Start, den Tanz zum „Ketchup Song“ können wir alle noch!

Am Samstag, den 17.06.2023 hebt diese Rakete ab und landet im Rudolf-Harbig Stadion in Dresden.

Bereits erworbene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Weitere Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie auf www.90er-live.de.

www.rudolf-harbig-stadion.com/veranstaltungen/die-90er-live/


Rudolf-Harbig-Stadion
01069 Dresden Lennestraße 12