Die 90er Live in Dresden

Sa, 09.07.2022, 14:00 Uhr - Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden

Nach dem riesigen Erfolg der „die 90er live auf Schalke“ kommt die Party Tour nun auch nach Dresden! Am Samstag den 9. Juli 2022 wird im Rudolf-Harbig-Stadion zum ersten Mal „die 90er live“, mit den größten nationalen und internationalen Stars der 90er stattfinden.

Mit dabei sind:

Blümchen, Eiffel 65, Oli.P, Alex Christensen, Captain Hollywood Projekt, Dr. Alban, Layzee aka. Mr. President, Captain Jack, Jenny Bergren from Ace of Base, Culture Beat, Las Ketchup, Londonbeat, Rednex, Turbo B

… die gemeinsam mit über 25.000 Fans der 90er Musik im Rudolf Harbig Stadion die Musik eines ganzen Jahrzehnts feiern werden!

Veranstalter Markus Krampe freut sich auf die große Party in Dresden: „Nach dem großen Erfolg der 90er live auf Schalke, in Gelsenkirchen freue ich mich jetzt darauf die 90er Tour in den Osten ins Rudolf-Harbig-Stadion zu bringen.“

www.rudolf-harbig-stadion.com/event-kalender/


Rudolf-Harbig-Stadion
01069 Dresden Lennestraße 12

Weitere Termine dieser Veranstaltung