Die große R.SA Disco mit Mr. Music und der JAM ROYAL Band

Sa, 29.02.2020, 20:00 Uhr - Täubchenthal in Leipzig
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Jam Royal / Foto: PR
Jam Royal / Foto: PR

Ü30 Parties gibt es zur Genüge. Aber was ist mit der Generation über 40 und weit darüber hinaus? Das Verlangen nach Tanzen und bei alten Hits in Erinnerung schwelgen, ist auch im Alter noch ganz groß. "Tanzen wie früher" heisst deshalb auch das Motto der großen R.SA Disco am 29.02. im Leipziger Täubchenthal.

Zum besonderen Tanzvergnügen hat die Leipziger Band „jam royal“ einen königlichen Cocktail gemixt: Jede Menge Rock, Pop und Soul-Klassiker aus den letzten Jahrzehnten stehen auf dem Programm, so lecker und bekömmlich wie die Titelauswahl bei R.SA! Songs von Tina Turner, Abba über Queen bis hin zu AC/DC lassen sie es auf der Bühne ordentlich krachen. Mit Disco-Hits von Mr. Music (LUTZ STOLBERG VON R.SA) wird diese Tanzparty dann erst richtig abgerundet. Der Mann weiß einfach alles über Musik, vor allem aus den 70ern und 80ern. Bei der Dance-und Disco Night lässt er die Plattenteller glühen und entführt das Publikum in die Welt der Discoklassiker und auf den Dancefloor. Durch den Abend wird Moderator Marcus Poschlod von R.SA führen.

Der Vorverkauf zur Veranstaltung hat bereits begonnen. Ein normales Ticket kostet 15 EUR. Wer sich sicher sein will, sich nach den Tanzrunden mal hinzusetzen, dem sei das limitierte Sitzplatzticket mit Blick auf den Dancefloor empfohlen. Dieses kostet 25 EUR und ist nur im VVK erhältlich. Das Abendkassenticket kostet 18 EUR. Alle Tickets gibt es zum Download auf www.honky-tonk.de im Ticketshop, in allen bekannten VVK-Stellen und bei der Ticketgalerie in Leipzig. In einigen VVK-Stellen können noch zusätzlich Gebühren anfallen.

Musikbeginn 20 Uhr/Einlass 19 Uhr.

Alle die am 29.2. Geburtstag haben (und das nachweisen können), dürfen sich auf freien Eintritt freuen!


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Täubchenthal
04229 Leipzig Wachsmuthstr. 1