Ferienangebot für Kinder: Das große Klugscheißen

Mi, 25.08.2021, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr - Schloss Rochlitz in Rochlitz
Das große Klugscheißen | Schloss Rochlitz – Antje Krahnstöver
Das große Klugscheißen | Schloss Rochlitz – Antje Krahnstöver

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht seit wann es Toiletten gab und womit man sich früher abgewischt hat? Vielleicht braucht man nicht alles zu wissen, aber es ist schon spannend was man so alles mit unseren Verdauungsprodukten anfangen kann.
Komm mit ins stille Örtchen und verlasse es wieder mit einem Haufen Scheiße, es lohnt sich, denn auch Goldgräber haben sich mit nichts Anderem beschäftigt.

Termin: Mittwoch, 01.09. | 10:00, 11:30, 13:00, 14:30 & 16:00 Uhr
Preise: 6,00 EUR pro Person

Wir bitten um Voranmeldung! Weitere Informationen und Anmeldungen sind telefonisch im Schloss unter 03737 - 492310 und per E-Mail: rochlitz@schloesserland-sachsen.de möglich.

Alternativ finden Sie auch alle Informationen auf der Internetseite: www.schloss-rochlitz.de

Einen Überblick über alle Ferienangebote von Schloss Rochlitz finden Sie hier.


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Schloss Rochlitz
09306 Rochlitz Sörnziger Weg 1