Freiberger Sommernächte - Filmnacht "Die Olsenbande Kultnacht"

So, 28.08.2022, 20:00 Uhr - Schloss Freudenstein in Freiberg

präsentiert vom Kinopolis Freiberg. Unterstüzt durch Filmland Sachsen

Die Olsenbande Kultnacht
Regie: Erik Balling, DK 1975, 105 MIN, FSK: 12
Ove Sprogoe, Morten Grunwald, Jes Holsto

20:00 Uhr Konzert der Band Holtsø & Wittrock aus Kopenhagen
21:30 Uhr Filmnacht "Die Olsenbande Stellt die Weichen"

Endlich war es der Olsenbande einmal gelungen, ihre Million zu klauen, da wird sie ihnen auch schon wieder von einer internationalen Gang abgejagt und Egon Olsen wandert zu allem Überfluss in den Knast. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Egon Olsen natürlich wieder einmal einen unglaublich intelligenten Plan. Mit seinen Kumpanen gibt er sich als Bahnarbeiter aus und entführt mit einer gestohlenen Lokomotive einen gepanzerten Güterwaggon mit Goldbarren… - MÄCHTIG GEWALTIG!

Eintritt: ab 16,50 €
Einlass: 19:00 Uhr

www.freiberger-sommernaechte.de/programm/


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Schloss Freudenstein
09599 Freiberg Schloßplatz 4