Freiberger Sommernächte - Oldieparty mit Blue Effekt zum Bergstadtfest

Fr, 24.06.2022, 19:00 Uhr - Schloss Freudenstein in Freiberg
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Genießen Sie den Freitagabend mit den besten Hits aus den 60er und 70er Jahren gespielt von Blue Effekt.

Wir, die Gruppe BLUE EFFEKT sind eine ehemalige Schülerband aus der Nähe von Freiberg, die es nun schon seit mehr als 50 Jahren in Originalbesetzung gibt. (länger als die Puhdys!) Wir spielen vorrangig die Songs aus unserer Jugendzeit. Also die Musik der 70er. Jetzt wo jeder von uns das "zarte" Alter von 66 Jahren erreicht hat, wollen wir uns individuell (entsprechend Udo Jürgens -mit 66 Jahren, da fängt das Leben an) anderen Projekten und Zielen zuwenden.

Gemeinsam mit unseren vielen Fans haben wir eine erlebnisreiche, unvergessliche Zeit erleben dürfen und freuen uns auf einen schönen Abend im Schloßhof. 

Einlass ab 18:00 Uhr
Eintritt frei.

Infos unter www.freiberger-sommernaechte.de/programm/


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Schloss Freudenstein
09599 Freiberg Schloßplatz 4