Gerhard Schöne & Musikanten - Könige aus Morgenland

So, 18.12.2022, 15:00 Uhr - König Albert Theater in Bad Elster

Der beliebte Sänger und Liedermacher Gerhard Schöne präsentiert am Sonntag, den 18. Dezember um 15.00 Uhr im König Albert Theater Bad Elster sein »Schönes«-Weihnachtsprogramm »Könige aus Morgenland«, welches zu den wundervollsten gehört, das hierzulande für Kinder und Eltern zu erleben ist!

Märchenhaft orientalisch gekleidet, mit bestickten Kappen und verzierten Gürteln kommen die Musiker als Könige daher. In Schwarz gekleidet und barfuß kniet die Erzählerin am Bühnenrand vor einem großen Schattenspiel.

Gerhard Schöne und seine Musiker berichten heiter und ausgelassen in Kinder-Liedern aus aller Welt von der Geburt des Kindes, mit Achtung vor dem Fest und seiner Geschichte, aber auch mit vielen spielerischen wie phantasievollen Mitmachmomenten. Zuschauer können sich auf echte Weihnachtsgefühle und eine besinnliche Stimmung kurz vor dem Feste freuen.

Tipp: Aufgrund des Adventssonntages wird nach der Veranstaltung die neue Lichterwelt in den Königlichen Anlagen Bad Elsters von Dämmerung bis 22.00 Uhr zu erleben sein.

Tickets: 037437/ 53 900 | www.koenig-albert-theater.de


König Albert Theater
08645 Bad Elster Theaterplatz 1